Ankommen und Wohlfühlen
^
Parkhotel Quellenhof Aachen Restaurant La Brasserie1 2 Min

Mit Spitzenkoch Norman Fischer auf neuen kulinarischen Wegen

Der mehrfach mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Spitzenkoch Norman Fischer ist neuer Executive Chef im Parkhotel Quellenhof Aachen. Der 40-Jährige verantwortet ab sofort das für feine französische Küche bekannte Restaurant „La Brasserie“ sowie alle weiteren gastronomischen Einheiten des Hotels in der Kaiserstadt.

Pressefoto Norman Fischer Kopie

Executive Chef Norman Fischer

„Mit Norman Fischer werden wir die Qualität im kulinarischen Angebot auf ein neues Level bringen“, erklärt Hoteldirektor Andreas Wieckenberg. Denn der erfahrene Küchendirektor entwickelte bereits zahlreiche innovative Konzepte und setzte sie erfolgreich um. Seine Lehr- und Wanderjahre führten den gebürtigen Hamburger an gastronomische Top-Adressen in Deutschland und der Schweiz. Im Jahr 2013 „erkochte“ sich Norman Fischer seinen ersten Michelin-Stern. Seitdem führte der heute vierzigjährige Koch sowohl handverlesene Teams als auch große Küchen-Brigaden. Zwischenzeitlich mehrfach ausgezeichnet für seine außergewöhnlichen Konzeptionen und Kreationen ist Norman Fischer nun in die Euregio gekommen. „Mir bietet das begeisterungsfähige Team im Quellenhof die Chance, an etwas ‚Großem‘ mitzuwirken und Klassisches zeitgemäß neu aufzustellen“, betont Norman Fischer. „So möchten wir einen lebendigen, einladenden kulinarischen Treffpunkt für Aachen und die Region schaffen, der seine Gäste mit ganz besonderen Genusserlebnissen begeistert.“