Den Aufenthalt der Gäste zu einem Erlebnis machen.
Padmavati Mantri 001 600x430
Nahaufnahme mit Natur des Eingangsbereichs des Parkhotel Quellenhof in Aachen

Padmavati Mantri engagiert sich für die Zufriedenheit der Gäste

Was wünschen sich Gäste? Welche Bedürfnisse haben sie und wie lässt sich der Besuch zum besonderen Erlebnis gestalten? Als „Head of Guest Experience“ zeichnet Padmavati Mantri fortan nicht nur für das Front Office im Parkhotel Quellenhof Aachen verantwortlich, sondern stellt besonders die Zufriedenheit der Gäste in ihren Fokus. „Mit ihrem enormen Fachwissen aus der internationalen Luxus-Hotellerie ist Padmavati Mantri für uns nun zu einer wichtigen Schlüsselfigur in unserem Haus geworden“, erklärt Hoteldirektor Andreas Wieckenberg. „Sie ermutigt und qualifiziert in individuellen Trainings ihr Team, die Erwartungen unserer Gäste noch zu übertreffen und unseren Service immer weiter zu optimieren.“ Die im indischen Darjeeling geborene Hotelfachfrau wurde durch ihren ältesten Bruder, der Hotelmanagement studiert hat, zu ihrem Berufsweg inspiriert. So begann Padmavati Mantri ihre Laufbahn mit einer Ausbildung im Grand Hyatt Mumbai. Dort absolvierte sie auch ein exklusives Managementtraining. Ihren Bachelor of Science in Hotellerie und Hotelwesen erlangte sie im Jahr 2006 am Institut für Hotelmanagement (IHM) in Hyderabad und ihr Diplom in Betriebswirtschaft im Jahr 2012 an der Symbiosis Internationalen Universität in Pune. In den folgenden Jahren sammelte sie Erfahrungen in renommierten Hotels wie dem Park Hyatt in Hyderabad, im Armani Hotel Dubai, dem Zaya Nurai Insel in Abu Dhabi und im St. Regis Saadiyat Island in Abu Dhabi. Mit ihrem deutschstämmigen Mann, den sie in Abu Dhabi kennenlernte, kam sie nach Deutschland und bereichert nun seit kurzem mit ihrer Expertise das Parkhotel Quellenhof Aachen. „Mich faszinieren Häuser, die eine reiche Geschichte haben und zudem ihren Weg in die Zukunft innovativ gestalten“, erklärt Padmavati Mantri. „So ist es für mich eine Ehre, mich im Quellenhof, der ersten Adresse in Aachen, einzubringen und unseren Service weiterzuentwickeln. Besonders liegt es mir am Herzen, mit Gästen eine echte Bindung aufzubauen, daher liebe ich die Hotellerie so.“

Diese Pressemitteilung stammt von Claudia Wingens