Restaurant
La Brasserie

^
Parkhotel Quellenhof Aachen Restaurant La Brasserie gedeckter Tische
Parkhotel Quellenhof Aachen Restaurant La Brasserie Speisen Fleischgericht köstlich angerichtet
Would you like to reserve a table?
Reserve a Table
Would you like to organise a conference, event, or party?
Inquire now
Are you iPrefer-Member? Click here to get all benefits!

Delectable dining at Aachen’s finest addressRestaurant La Brasserie

Guests at La Brasserie can look forward to gourmet interpretations of modern classics by head chef and his team. With our large, redesigned terrace and bright and airy restaurant, there is no better place to stretch out the summer in Aachen. Sample the delicious fare on offer at La Brasserie or sip a Sundowner from the Elephant Bar while enjoying the views of the spa gardens in the open air. Culinary connoisseurs can look forward to seasonal dishes made with the best of local ingredients in the stylish surroundings of the restaurant. In addition to this, we have three private dining rooms for exclusive private or corporate occasions.

Opening times

daily
07:00 - 10:00 am
(weekend 11:00 am)
12:00 - 02:00 pm
06:00 - 09:00 pm

TischreservierungLa Brasserie

In unserem Restaurant begeistern wir Sie mit ganz besonderen Genusserlebnissen der französischen Küche. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und reservieren Sie heute schon Ihren Tisch.

About Our Restaurant

Whether you desire a fancy dining outdoors on the large sun terrace while you enjoy views of the spa gardens, or whether you prefer a table in the bright and airy restaurant with its elegant arched windows, your visit to La Brasserie will be an experience to savour – and that is before you read the menu with its modern interpretations of classic French cuisine. Head chef and his team base their creations on fresh, local, and seasonal produce.

Enjoy a business lunch or a romantic dinner with select wines in a cosy and private setting. Our attentive servers are happy to advise you. And if you would like to have a Sundowner for the road, you can either make your way to the Elephant Bar next door or you can order your favourite drink directly to your table.

Restaurant
La Brasserie
^
Elegant genießen im Restaurant La Brasserie im Parkhotel Quellenhof Aachen
Köstlich angerichtetes Fleischgericht im Restaurant La Brasserie im Parkhotel Quellenhof Aachen
Sie möchten einen Tisch reservieren?
Tischreservierung
Sie möchten eine Tagung, Konferenz oder Feier veranstalten?
Jetzt anfragen
Sie sind I Prefer-Member? Hier buchen und die Vorteile genießen.

Genussvoll speisen am schönsten Ort in AachenRestaurant La Brasserie

Kulinarische Interpretationen moderner Klassiker kreiert das Team rund um Küchendirektor Norman Fischer für die Gäste unseres Restaurants La Brasserie. Mit der Neugestaltung der großzügigen Terrasse verlängern wir den Sommer in Aachen vor dem lichtdurchfluteten Restaurant und laden Sie herzlich ein, die Köstlichkeiten des La Brasserie oder einen Sundowner aus der Elephant Bar unter freiem Himmel und mit Blick auf den Kurpark zu genießen. Im stilvollen Ambiente des Restaurants selbst können Liebhaber exquisiter Tafelfreuden eine saisonale Küche mit besten Zutaten aus der Region entdecken. Drei private Fine-Dining-Räume bieten darüber hinaus einen exklusiven Rahmen für private wie geschäftliche Anlässe.

Öffnungszeiten

täglich von 12:00 - 14:00 Uhr
und von 18:00 - 21:30 Uhr

TischreservierungLa Brasserie

In unserem Restaurant begeistern wir Sie mit ganz besonderen Genusserlebnissen der französischen Küche. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und reservieren Sie heute schon Ihren Tisch.

Öffnungszeiten: täglich von 12:00 - 14:00 Uhr

und von 18:00 - 21:30 Uhr

Über unser Restaurant

Ganz gleich, ob Sie bei gutem Wetter auf der weitläufigen Sonnenterrasse mit Blick auf den Kurpark oder im lichtdurchfluteten Restaurant mit seinen eleganten Rundbogenfenstern speisen: Ihr Besuch im La Brasserie ist bereits ein Hochgenuss, bevor Sie die Speisekarte mit Klassikern der französischen Küche in moderner Interpretation lesen. Frische regionale und saisonale Zutaten sind die Basis der Kreationen von Küchenchef Timo Althaus und seinem Team.

Genießen Sie Ihren Business-Lunch oder ein romantisches Dinner zu ausgesuchten Weinen in gemütlicher und diskreter Atmosphäre. Unser aufmerksamer Service berät Sie gern. Und wenn es nach dem Dinner noch ein Sundowner zum Abschied sein darf, wechseln Sie einfach in die benachbarte Elephant Bar oder Sie bestellen Ihren Lieblingsdrink direkt an Ihren Tisch.