COMING SOON

Lieblingszimmer und -suiten im Parkhotel Quellenhof Aachen
Nahaufnahme mit Natur des Eingangsbereichs des Parkhotel Quellenhof in Aachen

Bookable from 2023FAVOURITE ROOMS AT YOUR QUELLENHOF

Favourite rooms and suites for relaxing nights. At the Quellenhof, your stay become a living experience - everything your heart desires and much more awaits you in our Quellenhof rooms. Our favourite rooms and favourite suites are bookable from 2023, simply arrive and feel good.

Wohlfühlzimmer im Parkhotel Quellenhof Aachen

Favourite Room

Decent pastel shades create a soothing place of well-being. Inspired by floral ornamentation, Anne Maria Jagdfeld lovingly designed a classic, sophisticated room in 2022 with all the amenities of a modern hotel room serving high expectations.

Parkhotel Quellenhof Aachen Zimmer Lieblingszimmer

Comfort Room

Favorite rooms are rooms with a very special feel-good factor. Exclusive design and high-quality, fine, velvety materials create a visual and tactile experience. also with the lovingly selected furniture.

Junior suite at Parkhotel Quellenhof Aachen

Juniorsuite

Our suites are unique in Aachen. Even in the entry-level category, they offer plenty of room to feel good. A separate living area with a velvety comfortable interior. High-quality surfaces also ensure a haptic experience and are part of the soothing feel-good atmosphere of the suites, which are decorated in contemporary pastel colors.

Seniorsuite at Parkhotel Quellenhof Aachen

Seniorsuite

The exclusive design of the pastel-colored walls, provided with an elaborate ornament and finished with manufactory stucco, reinforce the impression of a sophisticated, spacious place of well-being. Our guests can expect a special suite with the highest standards of design, materiality and functionality in the form of modern amenities.

COMING SOON

Lieblingszimmer und -suiten im Parkhotel Quellenhof Aachen
Nahaufnahme mit Natur des Eingangsbereichs des Parkhotel Quellenhof in Aachen

Verfügbar ab 2023LIEBLINGSZIMMER IN IHREM QUELLENHOF

Lieblingszimmer und Lieblingssuiten für erholsame Nächte. Im Quellenhof werden Übernachtungen zum Wohnerlebnis - alles was das Herz begehrt und vieles mehr erwartet Sie in unseren Quellenhof-Zimmern. Unsere Lieblingszimmer und Lieblingssuiten sind ab 2023 verfügbar, heute schon buchbar. Einfach ankommen und wohlfühlen.

Wohlfühlzimmer im Parkhotel Quellenhof Aachen

WOHLFÜHLZIMMER

Zarte Pastelltöne kreieren einen beruhigenden Wohlfühlort. Inspiriert von floraler Ornamentik gestaltete Anne Maria Jagdfeld 2022 liebevoll ein klassisch-mondänes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hotelzimmers für gehobene Ansprüche.

Parkhotel Quellenhof Aachen Zimmer Lieblingszimmer

Lieblingszimmer

Lieblingszimmer sind Zimmer mit ganz besonderem Wohlfühlfaktor. Exklusives Design und hochwertige, fein-samtige Materialien schaffen ein optisches und haptisches Erlebnis, auch beim liebevoll ausgewählten Mobiliar.

Juniorsuite im Parkhotel Quellenhof Aachen

Junior Suite

Unsere Suiten sind einzigartig in Aachen. Bereits in der Einstiegskategorie bieten sie viel Raum zum Wohlfühlen. Ein separater Wohnbereich mit samtig-komfortablen Interieur. Hochwertige Oberflächen sorgen auch für ein haptisches Erlebnis und sind Teil der beruhigenden Wohlfühlatmosphäre der in Pastellfarben gehaltenen Suiten.

Seniorsuite at Parkhotel Quellenhof Aachen

Senior Suite

Bereits die exklusive Gestaltung der pastellfarbenen Wände, versehen mit einer aufwendigen Kasettierung, komplettiert durch manufaktürlich gearbeiteten Stuck, verstärken den Eindruck eines mondänen, großzügigen Wohlfühlortes. Unsere Gäste erwartet eine besondere Suite mit höchsten Ansprüchen an Design, Materialität und Funktionalität in Form moderner Annehmlichkeiten.